Ebenfalls dritter Platz in der Einzelwertung: „Moos mit Eis“ von Beate Kulpa

Interner Wettbewerb „Ästhetik des Wassers“

Der erste von insgesamt drei internen Wettbewerben für unseren Club stand unter der Überschrift „Ästhetik des Wassers“. Wasser ist ein alltäglicher Begleiter für uns, dem wir normalerweise eher wenig Beachtung schenken. Daher war es eine spannende Aufgabe, diesem Element neue Perspektiven abzugewinnen. Umso mehr, als wir das Thema „Wasser“ auf all seine Aggregatzustände erweitert haben.…