E-MailInstagram

Fotografische Schwerpunkte:

People-Fotografie Studio (Portrait bis Akt)
People-Fotografie Outdoor (Portrait bis Akt)
Dark Art
kreative Looks und Stylings
digitale Bildbearbeitung

Alles … außer langweilig!

Über mich

Mein Herz schlägt für die Fotografie. Und ich habe mir zum Ziel gesetzt, Menschen mit meinen Bildern zu berühren. Mein Stil ist absolut nicht dokumentarisch. Meine Bilder sind zuerst in meinem Kopf. Und da müssen sie dann raus. So entsteht meine Fotokunst. Sie ist mehr als bloße Abbildung. Kunst ist in meinen Augen Emotion. Ist Interpretation und Inszenierung. Und Provokation!

In meinen Arbeiten  – vom Portrait bis zum Aktbild – setze ich gezielt digitale Techniken ein. Ich möchte meinen Phantasien einen ganz persönlichen, unverwechselbaren Ausdruck verleihen. Dabei laufe ich bewusst keinem Zeitgeist und keinem Modetrend in der Fotografie hinterher, sondern bleibe meiner Linie treu. Die möglichst perfekte Abbildung von Wirklichkeit ist nicht mein Ziel. Meine Bilder sind „fotografierte Liebeserklärungen“!

Inzwischen haben meine Fotografien bei nationalen und internationalen Wettbewerben zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das betrachte ich als Ansporn, meinen eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.