E-MailInstagramLinkedin

Fotografische Schwerpunkte:

Bildbearbeitung
Portrait
Studio

Über mich

Über die Bildbearbeitung bin ich zur Fotografie gekommen. Mein Ansporn war anfangs, einfach mein eigenes Bildmaterial zur Bearbeitung zu haben. “Geknipst” habe ich schon immer gerne, aber ab 2008 habe ich mich dann endlich mit meiner eigenen DSLR Kamera immer mehr mit der Fotografie beschäftigt. Es gab Zeiten, da bin ich mit meiner Kamera quasi schlafen, duschen, essen etc. gegangen. Habe viel rumprobiert und experimentiert.

Durch meine berufliche Tätigkeit als Selbständiger im Bereich Design und Fotografie habe ich schließlich meinen Schwerpunkt in der Studio Fotografie, Portrait und der High-End Bildbearbeitung gefunden.

Ich mag Herausforderungen, Feedback und neue Ideen. Dies – zusammen mit dem Wunsch, Gleichgesinnte zu finden – hat mich zum Fotoclub gebracht. Hier habe ich sehr nette Menschen kennen gelernt und gute Freunde gefunden.

Es ist nicht nur wichtig, sich selbst immer zu hinterfragen bzw. herauszufordern. Sondern auch, sich von Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen, inspirieren zu lassen und sich positives Feedback zu holen, um sich weiterzuentwickeln.