Wir Fotografen der Foto-Gruppe

Vom Beginner bis zum international ausgezeichneten Fotografen ist alles vertreten.

 

Wir treffen uns am 2.,3. und 4. Donnerstag eines Monats jeweils um 19:00 Uhr.

Unser Clubraum ist mit einem Full-HD Beamer ausgestattet und projiziert unsere Bilder auf eine große Leinwand. Neben dem Beamer steht neben einem leistungsfähigen Rechner auch ein kalibrierter 32 Zoll Monitor für die Bildbearbeitung zur Verfügung.

Klön-Abend, erster Donnerstag
im (geraden) Monat

Es kommen alle Themen rund um das Fotografieren zur Sprache. Ein zwangloser Austausch untereinander, bei dem Probleme oft schon durch einen Tipp gelöst werden können.

 

 

Clubabend, zweiter und vierter Donnerstag im Monat 

Hier findet der Clubabend statt. In vertrauter Atmosphäre besprechen wir aktuelle Themen der Fotografie, Themen von Wettbewerben und besprechen gemeinsam Bilder. Wir geben Anregungen z.B. zur Verbesserung der Bildgestaltung, Schnitt oder Bildaufbau.

 

Werkstattabend, dritter Donnerstag im Monat 

Hier treffen sich die Fotografen die sich intensiv mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigen.

Das komplette Jahresprogramm ist unter Termine zu finden.

Möchten Sie auch mal bei uns reinschnuppern? Gäste und Interessierte sind immer willkommen.
Geben Sie mir kurz Bescheid.

Clubräume: Olbermann-Haus, 1.Etage,  Löschenhofweg 70, Krefeld-Uerdingen

Leiterin der Fotogruppe:
Heike Ehlers
Flachsweg 6
47906 Kempen

Tel.: +49 (0) 2152 9570611

E-Mail: fotogruppe@covestro-ffc-krefeld.de